Stand: 08.10.2018

         english

 

Bunt

Bunt

Im Park muß man spielen. Vor allem mit Blende und Verschlußzeit. Und dann kommen diese Bilder dabei heraus. Viele sind aufgrund der langen Belichtungszeiten so unnatürlich bunt geworden.

      Zu den Bildern

bunter

bunter

Noch mehr bunte Bilder aus dem Landschaftspark, noch spaciger, noch knalliger. Viel Spaß

      Zu den Bildern

Evas Bilder

Evas Bilder

Diese Bilder meiner Freundin Eva entstanden bei gemeinsamen Sessions im Landschaftspark

      Zu den Bildern

Nebel

Nebel

Nebel im Landschaftpark. Jetzt kommen die Farben noch besser raus. Dadurch, daß der Nebel das Licht der Scheinwerfer reflektiert, sind sehr erstaunliche Effenkte herausgekommen

      Zu den Bildern

Details

Details

Der Landschaftspark mal genau unter die Lupe genommen.

      Zu den Bildern

Panorama

Panorama

Panoramabilder zeigen oft mehr, als ein normales Bild. Hier gibts den Überblick, bis 180 Grad.

      Zu den Bildern

Fenster

Fenster

Fenster im Park sind durch die tolle Beleuchtung immer wieder ein Foto wert.

      Zu den Bildern

Sterne

Sterne

Sterne über dem Park... Diese Bilder entstanden im Januar 2001. Es war eine sterneklare Nacht, und es war saukalt. Sogar die alte Emscher war zugefroren

      Zu den Bildern

am Tag

am Tag

Das alte Hüttenwerk sieht im Hellen schon ziemlich rostig aus. Aber das ändert sich...

      Zu den Bildern

Nachts

Nachts

Nachts im Park. Teilweise war es stockdunkel. Aber bei 30 Sekunden Belichtungszeit hat auch die Dunkelheit keine Change mehr...

      Zu den Bildern

3D - Bilder

3D - Bilder

Der Lapa in 3D ! Um diese Bilder anzuschauen, braucht man eine Rot-Blau-Brille. Eine Rot-Grün-Brille sollte es auch tun.

      Zu den Bildern

Sonne

Sonne

Ein Sonnenuntergang im Landschaftpark, fotografiert auf dem Hochofen 5 in ca. 60 Meter Höhe. Die Sonne geht genau hinter der Duisburger Innenstadt unter.

      Zu den Bildern